lebendiger Adventskalender Elverdissen 2017

Kar­te nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) – 01.12.17
18:30–19:15

Kate­go­rien Kei­ne Kategorien 


Zum 4. Mal gestal­ten wir in Elver­dis­sen den “leben­di­gen Advenst­ka­len­der”. Es ist eine schö­ne und vor allem leich­te Form die Aben­de im Advent zu begehen. 

Draus­sen in der Gara­ge fin­det es statt. Ab 18.30 Uhr eine gute hal­be bis drei­vier­tel Stunde.

Ich gehe hin und tref­fe Ande­re. Man­che ken­ne ich, ande­re hab ich noch nie gese­hen, mit dem einen oder ande­ren hab ich evtl. schon­mal ein Wort gewechselt. …

Jeder bringt sei­nen eige­nen Becher mit!

An jedem Abend ist auch ein Spar­schwein dabei, wel­ches mit einem Obu­lus für die Geträn­ke befüllt wer­den kann. Der Über­schuss kommt dem Ver­ein “Unser Elver­dis­sen” zu Gute.

Hier der Fly­er mit den Ter­mi­nen und Veranstaltungsorten:

leb. Advents­ka­len­der
Den Advent anders verbringen!