Lebendiger Adventskalender Elverdissen 2017

Bilder

…Es ist wie­der soweit!

Zum 4. Mal gestal­ten wir in Elve­r­ids­sen den “Leben­di­gen Advenst­ka­len­der”. Es ist eine schö­ne und vor allem leich­te Form die Aben­de im Advent zu bege­hen. Am 30.11.2017 geht es los.

Draus­sen in der Gara­ge fin­det es statt. Ab 18:30 Uhr für eine gute hal­be bis dreiviertelstunde.

Ich gehe hin und tref­fe Ande­re. Man­che ken­ne ich, ande­re habe ich noch nie gese­hen, mit dem einen oder ande­ren habe ich evtl. schon mal ein Wort gewech­selt. Ich unter­hal­te mich, höre mir eine besinn­li­che Geschich­te an, sin­ge viel­leicht das ein oder ande­re bekann­te Advents­lied und gehe wie­der nach Hau­se. Aber natür­lich nicht ohne einen Punsch oder Glüh­wein getrun­ken zu haben. In die­sem Jahr wol­len wir es so hal­ten, dass jeder sei­nen eige­nen Becher mit­bringt. An jedem Abend wird auch ein Spar­schwein auf­get­sellt, wel­ches mit einem klei­nen Obu­lus für die Geträn­ke befüllt wer­den kann. Der Über­schuss kommt dem Ver­ein “Unser Elver­dis­sen e.V.” zu Gute.

Wir freu­en uns auf vie­le inter­es­san­te Gesprä­che, neue gesich­ter und ein besinn­li­ches Beisammensein.

Hier zum Fly­er mit den Ter­mi­nen und Veranstaltern:

leb. Advents­ka­len­der

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.