Maibaum wird am Donnerstag aufgestellt

Tja, da haben Regen und Sturm für große Enttäuschung bei den Elverdissern gesorgt!
Aus sicherheitstechnischen Gründen konnte der Maibaum am 1. Mai leider nicht aufgestellt werden.  Und auch für die Essens- und Getränkestände war es einfach zu stürmisch. Aber wir holen einen Teil der Veranstaltung nach: Am kommenden Donnerstag, 3. Mai um ca. 18.30 Uhr wird die freiwillige Feuerwehr den Maibaum mit vereinten Kräften in Position bringen. Wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeikommen und zuschauen. Allerdings gibt es diesmal keine Verpflegung – wer also auf den hübsch geschmückten Maibaum anstoßen möchte, müsste sich sein Getränk bitte selber mitbringen

Wir sagen vorab schon einmal DANKE und freuen uns, wenn auf dem Dorfplatz doch noch ein bisschen gefeiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.