Maibaum wird am Donnerstag aufgestellt

Tja, da haben Regen und Sturm für gro­ße Ent­täu­schung bei den Elver­dis­sern gesorgt!
Aus sicher­heits­tech­ni­schen Grün­den konn­te der Mai­baum am 1. Mai lei­der nicht auf­ge­stellt wer­den. Und auch für die Essens- und Geträn­ke­stän­de war es ein­fach zu stür­misch. Aber wir holen einen Teil der Ver­an­stal­tung nach: Am kom­men­den Don­ners­tag, 3. Mai um ca. 18.30 Uhr wird die frei­wil­li­ge Feu­er­wehr den Mai­baum mit ver­ein­ten Kräf­ten in Posi­ti­on brin­gen. Wer Lust und Zeit hat, kann ger­ne vor­bei­kom­men und zuschau­en. Aller­dings gibt es dies­mal kei­ne Ver­pfle­gung – wer also auf den hübsch geschmück­ten Mai­baum ansto­ßen möch­te, müss­te sich sein Getränk bit­te sel­ber mit­brin­gen

Wir sagen vor­ab schon ein­mal DANKE und freu­en uns, wenn auf dem Dorf­platz doch noch ein biss­chen gefei­ert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.