Neue Bänke in Elverdissen

Bilder

Bank Waldstraße

Im letzten Jahr wurden von dem Erlös des Weihnachtsmarktes 2016 unter anderem zwei neue Bänke für Elverdissen angeschafft. Den Standort der Bänke konnten die BürgerInnen und Bürger aus Elverdissen mit einem Zettel in der Wunschbox des Weihnachtsmarktes oder mit ihrer Beteiligung auf einem der Quartierstreffen äußern. Die Wahl ist dann auf eine Bank für den Fußweg zum Friedhof gefallen, da sich inbesonders einige ältere BürgerInnen einen Ort für eine “Verschnaufpause” gewünscht haben.

Die zweite Bank wurde an der Waldstraße aufgestellt. Hier gibt es eine auf Elverdissen. Bei einem Spaziergang durch Elverdissen, kann man hier einen schönen Ausblick über die Felder genießen.

Bank am Friedhofsweg

Haben Sie Ideen und Anregungen für Projekte oder Anschaffungen für Elverdissen?

Dann schreiben Sie uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.