Online-Bürgerdialog der Stadt Herford

Bilder

Stadtentwicklung „Mein Herford 2030“ – Online-Bürgerdialog wieder freigeschaltet
Herford ist in Bewegung. Herford verändert sich. Doch in welche Richtung? Ab Dienstag dem 16. Januar 2018 haben alle Herforderinnen und Herforder nochmals die Möglichkeit sich beim Online-Bürgerdialog einzubringen. Auf der Internetseite www.meinherford2030.de können sie ihre Vorschläge, Wünsche, Ideen zu verschiedenen Themen aufschreiben, Fragen stellen, Kritik äußern.

Ob Radwegkonzepte, Unterstützung bei schwierigen Lebenslagen im Alter, Citymanagement oder auch Sport im Freien – die Bandbreite der Themen, die im Rahmen des Stadtentwicklungsprogramms „Mein Herford 2030“ in den Focus rücken, ist groß. Auf der Internetseite finden Interessierte auch Informationen zu weiteren Veranstaltungen, die im Rahmen von „Mein Herford 2030“ stattfinden.

Der Online-Bürgerdialog ist bis Mitte April freigeschaltet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.