Weihnachtsbaum gesucht

Auch wenn uns gera­de wie­der eine wun­der­schö­ne Som­mer­wo­che bevor­steht: der nächs­te Win­ter wird kom­men! Und damit der Elver­dis­ser Dorf­platz auch in die­sem Jahr in vor­weih­nacht­li­cher Schön­heit erstrahlt und die Weih­nachts­markt-Buden einen stim­mungs­vol­len Mit­tel­punkt haben, brau­chen wir noch eine Tan­ne. Wer also Platz im Gar­ten schaf­fen oder mehr Licht im Haus haben möch­te und sich von sei­nem Nadel­baum tren­nen will, der mel­de sich bit­te bei: susanne-​siekmann@​web.​de

Dar­über hin­aus wer­den noch Bür­ge­rin­nen und Bür­ger gesucht, die durch ihr Enga­ge­ment und tat­kräf­ti­ge Hil­fe dazu bei­tra­gen, dass der Weih­nachts­markt statt­fin­den kann und erfolg­reich wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.