Leb. Adventskalender – Ausrichter gesucht!

Für den dies­jäh­ri­gen “Leben­di­gen Advents­ka­len­der” wer­den noch Aus­rich­ter gesucht!
Nach­fol­gend der Auf­ruf von Mat­thi­as Höner mit wei­te­ren Informationen:

In die­sem Jahr möch­te ich (Mat­thi­as Höner) wie­der den leben­di­gen Advents­ka­len­der organisieren.
Für die­sen suche ich noch Ausrichter!
In 2018 haben wir wie­der eine kur­ze Advents­zeit und es ste­hen uns für den Kalen­der im Grun­de nur 14 Aben­de zur Ver­fü­gung. Also, wer in die­sem Jahr einen Abend aus­rich­ten möch­te, der darf sich ent­we­der in der Dood­le-Umfra­ge eintragen

https://​dood​le​.com/​p​o​l​l​/​x​d​r​r​f​b​c​7​9​w​g​3​7​by3

oder sich bei mir mel­den! Wenn ihr mit­ma­chen wollt, dann müsst ihr euch bis zum 15.09. bei mir gemel­det haben! Für Rück­fra­gen / Anre­gun­gen ste­he ich ger­ne zur Verfügung.
In die­sem Sin­ne: Immer schön in die Lis­te eintragen!

Vie­le Grü­ße Euer
Mat­thi­as Höner
Schü­ler­weg 7
32052 Her­ford

Tel 05221–174111
Fax 05221–174177
Mobil 0176–99984535

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.